Rythmic UV Multifokal Monatslinsen nicht mehr erhältlich

Nun doch…

Wie CooperVision bekannt gab wird die Produktion der letzten Rythmic UV Kontaktlinse, der beliebten Multifokal (Leselinsen), per Ende 2010 eingestellt!

Als infarrantlycreative.net Alternative bietet CooperVision schon seit längerem die Proclear Multifokal Monatslinse an. Da diese Kontaktlinse jedoch ein anderes Basic-Material aufweist als auch andere Parameter ist es unabdingbar, gerade bei Mulitfokallinsen (auch Bifokallinsen oder Leselinsen genannt), einen neuen Linsentyp bei einem Kontaktlinsenspezialisten anpassen zu lassen. Nur so ist der Tragekomfort als auch die Nützlichkeit der Kontaktlinsen weiterhin gewährleistet!

Weiter Multifokallinsen der bekanntesten Hersteller finden Sie natürlich in unserem Online-Discounter:

>> zu den Leselinsen im Kontaktlinsen-Discounter <<

Dieser Beitrag wurde unter Linsen News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Rythmic UV Multifokal Monatslinsen nicht mehr erhältlich

  1. roland sagt:

    Das gilt auch für die anderen Handelsmarken Consan Multifocal, Medisoft Multifocal und wohl der bekanntesten, den Biomedics 73 Multifokal…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*