Acuvue Oasys Presbyopia bald erhältlich

…nun endlich scheint es soweit zu sein…
Laut dem Hersteller Johnson&Johnson soll Anfang diesen Sommers nun auch die “Leselinse” Acuvue Oasys for Presbyopia auf dem Schweizer Markt erscheinen!
Wir Optiker mussten nun lange auf diese neue Hydrogel-Linse warten… Schon einige Zeit gibt es die normale Acuvue Oasys, nach Verzögerung kam dann die Acuvue Oasys for Astigmatism (torische Linsen für Hornhautverkrümmung) und nun endlich auch die Linsen zur Überbrückung der Alterssichtigkeit, der Leseschwäche.

So können die Kunden bald auch von neusten Materialien aus dem Hause Johnson & Johnson profitieren und die Lesebrille trotz Kontaktlinsen getrost in eine Ecke legen! Die bereits sehr beliebte Oasys-Serie wird sicherlich auch dieses Segment positiv beeinflussen…
Wir sind gespannt, ob der Termin eingehalten werden kann und halten Sie auf dem Laufenden – wie immer :-)

Dieser Beitrag wurde unter Linsen News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*