Dank der Bifokallinse wieder in die Nähe sehen können – Proclear EP!

Nachdem wir in den vergangenen Wochen von Johnson&Johnson mit den neuen Acuvue Oasys for Astigmatism und der 1Day Acuvue TruEye beglückt wurden, hat die Firma Cooper Vision nun die Proclear EP, eine neue Kontaktlinse eingeführt.

Die Proclear EP soll die Proclear Familie abrunden und gerade Kontaktlinsen-Träger mit beginnenden Problemen in der Nähe, sanft in die Welt der Multifokalen Kontaktlinsen einschläusen.

Nach unserer bisherigen Erfahrung, eine tolle Sache! Mit dem Material der Proclear Kontaktlinsen (es gibt diese sogar für Tageslinsen!) haben wir bereits seit Jahren gute Erfahrungen gesammelt! Nun stehen die Linsen also auch Personen zur Verfügung, deren Arme in letzer Zeit immer etwas zu kurz waren um Lesen zu können ;-)

Wir und unsere bisherigen Kunden, können diese neue Linse von CooperVision nur empfehlen!

Die neue Multifokallinse von CooperVision

Dieser Beitrag wurde unter Linsen News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Dank der Bifokallinse wieder in die Nähe sehen können – Proclear EP!

  1. Acuvue TruEye sagt:

    Also ich finde die Acuvue TruEye richtig gut. Ein guter Tragekomfort. Kann ich nur empfehlen. Gruß

    swissaugenoptik.ch:
    Das ist wohl war :-) Nur, was hat das mit der Proclear EP zu tun? Dies ist eine Bifocal Linse, nicht eine Tageslinse für die Ferne ;-)
    Die TruEye von Acuvue findet Ihr hier: Acuvue TruEye Tageslinsen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*