Werbung mit Jörg Kachelmann – die Idee war so gut!

Es ist unglaublich und wer hätte gedacht, dass eine solche Geschichte eines Mannes soviele Kreise zieht!?

Irox, die inovative Schweizer Firma, die für Qualität und Design steht, hatte in Jörg Kachelman den vermeindlich perfekten Werbepartner gefunden und mit diesem eine ganze Wetterstation-Kollektion entworfen.

Perfekte Geräte in bestem Design, bis hin zu den Zusatzsensoren! Die Geräte sind da, warten auf Ihren Einsatz – der Werbeträger hockt im Gefängnis und wartet auf sein Urteil! Aus diesem einzigen Grund und dem Werbephoto auf der Verpackung sieht sich Irox durch uns veranlasst, die Geräte praktisch zum Einkaufspreis abzugeben! Wem es also egal ist, dass vorgesehen war mit Herrn Kachelmann und dieser Porduktegruppe Werbung zu betreiben, der kommt nie mehr günstiger zur perfekten Temperatur-Heimüberwachung >>

Dieser Beitrag wurde unter Klartext! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Werbung mit Jörg Kachelmann – die Idee war so gut!

  1. laura k. sagt:

    Manchmal hängt alles davon ab, eine gute Entscheidung zu nehmen, nur eine könnte auch das beste sein

  2. Hallo Laura K.
    Ein wohl weiser Satz! …ein jeder würd sich glücklich schätzen in der Gegenwart zu wissen, was in Zukunft eine gute Entscheidung wäre :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*