Irox-Werbung mit Jörg Kachelmann – schlimmer geht´s nimmer!

Schlimmer geht es nicht mehr. Das könnte der Titel für Irox-Wetterstationen und Mete-On Center sein.

Die bekannte Schweizer Marke, welche bei Wetterstationen, Sportuhren und vielen anderen Geräten auf höchste Qualität und bestes Design setzt steht vor einem schier unlösbaren Problem.
Die Firma IROX ist eine sehr persönliche und individuelle Firma, eine Schweizer Firma die sich dank Qualität in Verbindung mit tollem Design und innovativen Ideen trotz grösserer Konkurrenz wie TFA oder Oregon einen Namen machen konnte. Bis an hin wurde die Wetterdaten für die Mete-ON Stationen von Meteo-Time übermittelt, die Technik dieser Irox-Geräte ist ausgereift und sicher.

So suchte Irox für eine ihrer Produktelinien und für die Meteo-Daten per 2010 einen zuverlässigen neuen Partner. Wen gäbe es da besseres als Jörg Kachelmann, den bekanntesten Fernsehfrosch überhaupt. Sein bis Dato toller Ruf und vor allem seine qualitativ hochwertige Arbeit sind eine perfekte Symbiose für Irox! Doch hat so ein “Star” interesse Wetterdaten und auch Werbung für eine kleinere Firma zu machen?!
Ja, das hatte er und Irox gelang somit einer der grössten Deals überhaupt in diesem Geschäft. Alles gut dachte man, auch wir Händler teilten dies mit Freude unseren geschätzten Kunden mit! Wir wussten um die Werbewirksamkeit dieses Namens und kannten die tolle Technik von Irox ja schon seit Jahren!

…und nun dieser super Gau! Jörg Kachelmann verhaftet und täglich ereilen uns neue Nachrichten, die diesen ehemals tollen Werbeträger zu nicht machen! Was kann Irox nun machen?! Die Werbeidee ist wohl gestorben, viel Geld nichtig! Für eine kleine aber feine Schweizer Firma, die sich gegen Grössen wie TFA, Oregon uvm behaupten muss und will, ein super GAU! Was also machen, darauf vertrauen, dass jeder weis, dass die Wetterdaten dennoch spitze sind vom Meteo-Zenter von Jörg Kachelmann und hoffen, dass es den Kunden vor allem um dieses geht?! Was machen mit der Produktelinie die in Zusammenarbeit mit Jörg Kachelmann neu geboren wurde?!

…so schnell kann eine Idee sterben… was meint Ihr, als Interessierte Kunden von Irox-Podukten?

Dieser Beitrag wurde unter Irox Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*