Irox Pro-X USB – Sonderaktion!

Als erster Shop überhaupt haben wir nach der Neuerscheinung der Pro-X2 USB diese zum absoluten sensations Preis in unserem Sortimen – als offizieller Verkaufsparnter – aufgenommen.

Nun offerieren wir Ihnen die Pro-X USB zum absoluten Sonderpreis solange Vorrat (das Vorgängermodell mit UV-Index jedoch mit batteriebetriebenen Windsensor)!
Die Station ist ansonsten identisch der neuen Pro-X2 USB, Design und Qualtität garantiert!
Der Preis: Statt UVP 400.- sFr nur noch 299.- sFr zzgl Portokosten aber INKL. Mehrwertsteuer!
Transparente Preise in Verbindung mit schweizer Qualtität – das ist swiss-kontaktlinsen.ch!

Schlagen Sie zu, solange der Vorrat reicht! GO SHOPPING >>

Dieser Beitrag wurde unter Irox Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.